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Für Ihr Wohlergehen

Herzlich willkommen beim Beschwerdemanagement

„Glücklich sind die, die erfahren,
was man an ihnen aussetzt und
sich danach bessern können“
Shakespeare, 1602


Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie planen, in unserem Hause aufgenommen zu werden und wir möchten, dass Sie sich dann bei uns wohl fühlen werden.

Unsere Arbeitsläufe sind darauf ausgerichtet, Ihnen den Aufenthalt in unserem Krankenhaus so angenehm wie möglich zu gestalten. Durch einen ständigen Verbesserungsprozess wollen wir unsere Qualität in den Bereichen Service und Dienstleistung weiter steigern.

Ihre Rückmeldungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind für uns die Grundlage zur Optimierung unserer Arbeit.

Daher wollen wir Sie ermuntern:
Wann immer Sie Kritik, Anregungen oder Lob anmerken möchten, wenden Sie sich vertrauensvoll an unser Personal. Sie können hierfür aber auch die Schreibmaterialien verwenden, die wir dafür in Ihrem Zimmer für Sie bereit gelegt haben. Gerne können Sie auch unser Kontaktformular nutzen. Sollten Sie einmal nicht wissen, wer zuständig ist, können Sie sich direkt an mich wenden.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen eine baldige Genesung.


Rolf-Dieter Müller
Leitung Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Tel. 04331-200 9012

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Ärztlicher Notdienst

Aktuelle Informationen der gGmbH

10.05.2019

Geänderte Flugroute

Umfangreiche Baumaßnahmen stehen auf dem Gelände der imland Kliniken gGmbH in Rendsburg an.
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13.05.2019

imland Klinik Rendsburg erhält Zertifikat als Gefäßzentrum und Aortenzentrum

Die Gefäßmediziner in der imland Klinik Rendsburg haben ihre medizinische Versorgungsqualität durch ein externes Prüfungsgremium untersuchen lassen und die Gütezeichen für gefäßchirurgische Eingriffe an Arterien und an der Aorta erhalten.
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imland Klinik Eckernförde

Schleswiger Str. 114-116
24340 Eckernförde

Tel. 04351 882-0